Entscheidung in Nicville (Aiden und Tristan 1)

Entscheidung in Nicville

Titel: Entscheidung in Nicville
Reihe: Aiden und Tristan
Band: 1
Genre: Gay Romance / Humor
Format: E-Book, Taschenbuch
Erschienen am: 4. Juni 2015
Erhältlich bei: Amazon

Inhaltsangabe:
Dr. Aiden Cooper ist der jüngste Chefarzt am Krankenhaus in seiner Heimatstadt Nicville.
Seit einem halben Jahr lebt er mit seiner Freundin Rachel zusammen, der er bald einen Heiratsantrag machen will.
Er ist mit seinem Leben eigentlich zufrieden, bis ins Nebenhaus Tristan Greene einzieht, der lange unterdrückte Gefühle ans Tageslicht holt und sein Leben gehörig durcheinander bringt.
Aiden muss sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen und sich klar werden, was er wirklich will.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*